GL-Stammtisch 2022

Termin
04.11.22 18:00 Uhr bis 05.11.22 13:00 Uhr
Ort
Jugendübernachtungshaus Herrenmühle (Herrenhaus)
Herrenmühlstraße 35
84503 Altötting
Wo ist das?
Veranstalter
Kolpingjugend im Bistum Passau
Kosten
10 Euro EUR

Eine "Tankstelle" für Gruppenleiter:innen mit Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und einem integrierten Fortbildungsteil. Dessen Thema ist diesmal Erlebnispädagogik: was kann ich mit meiner Gruppe machen? Wie fördere ich die Verarbeitung des Erlebten? Wie kann meine Gruppe davon profitieren. 

Referent für Erlebnispädagogik wird Klaus Huber (Burgkirchen) sein, stellv. Vorsitzender der KF Burgkirchen und im Deutschen Alpenverein zertifizierter Trainer.

Der Fortbildungsteil gilt auch als Modul für die Ausbildung zum/r Gruppenleiter:in oder eben als Fortbildung für bereits ausgebildete Gruppenleiter:innen.

zur Übersicht

Informationen zum Veranstalter

(0851) 393 7361(0851) 393 7369

kolping@bistum-passau.de

Kolpingjugend im Bistum Passau
Domplatz 3
94032 Passau