Erfolgreiche Altkleidersammlung der Kolpingsfamilie Osterhofen

15.04.2024 | Kolpingsfamilie Osterhofen

Die diesjährige Sammlung war wieder sehr erfolgreich, ca. 3,5 Tonnen Altkleider konnten eingesammelt werden. Der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Osterhofen, Josef Rainer, danke seinem Stellvertreter Franz Stern für die Organisation der Sammlung. Ebenso richtete er seinen Dank an die Stadt Osterhofen und die Fa. Erndl-Bau für die Unterstützung und an die Presse für die Information der Allgemeinheit. „Ein herzliches vergelts Gott auch an die Bürger, die ihre Kleiderspenden bereitgestellt haben und die fleißigen Helfer, ohne die die Aktion erst gar nicht möglich gewesen wäre“, so der Vorsitzende. Die Kleiderspenden werden an Kolping Recycling weitergegeben, wo diese dann sortiert werden. Alle noch tragbaren Kleidungsstücke werden wieder verwendet.

Josef Rainer