Filmrückblick auf die 100-Jahrfeier

Freuen sich über den gelungenen Film von links Stellv.Vorsitzende Anni Thalhammer,Markus Hartsperger,Herbert Breitenladner und Vorsitzender Franz Steiner
09.11.2022 | Kolpingsfamilie Altötting

Kurz vor der Corona Pandemie feierte die Kolpingfamilie Altötting am 8.Dezember 2019 ihr 100-jähriges Bestehen. Die wichtigsten Ereignisse des Jubiläums wurden in einem 45-Minuten Film aufgezeichnet.Herasugekommen ist ein interessanter Film, der schöne Erinnerungen aufleben lässt. Markus Hartsperger präsentierte den Film vor 25 Mitgliedern im Begegnungszentrum.Vorsitzender Steiner dankte am Ende unter Applaus Markus Hartsperger für den Zeitaufwand der Filmbearbeitung und der Zusammenstellung. Steiner fügte noch hinzu,das die Stadt Interesse an diesem wertvollen Zeitdokument hat und dieses für die Stadtgeschichte von Bedeutung ist.