Kolpingpräses bei Gartenfest verabschiedet

Mit einem gepackten Kolpingrucksack wurde Kolpingpräses Kaplan Peter Kunz verabschiedet.
08.07.2023 | Kolpingsfamilie Landau

Das Gartenfest im Anschluss an die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen nutzte die Kolpingsfamilie, um sich im Kreise der Vereinsmitglieder von ihrem Präses Kaplan Peter Kunz zu verabschieden, der Ende August den Pfarrverband verlassen wird.

Martin Wenninger bedankte sich bei ihm für seine tatkräftige Unterstützung und das gute Miteinander in den letzten knapp drei Jahren, wünschte ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und überreichte als Abschiedsgeschenk einen Kolpingrucksack gefüllt mit praktischen Kolpingutensilien sowie einen Buchgutschein.

Danach saßen die Kolpingmitglieder in gemütlicher Runde beisammen, ließen sich die mitgebrachten Grillspezialitäten, Salate und Nachspeisen schmecken und genossen die familiäre Atmosphäre.

Zu späterer Stunde versammelten sich die Mitglieder der Kolpingjugend um eine Feuerwanne und ließen sich Stockbrot schmecken.