Kolpingsfamilie Osterhofen führte traditionelles Schafkopfturnier durch

v. l. Bernhard Reinhold, sein stolzer Enkel, Marille Liebl, Walter Mayer, Ade Erndl
03.11.2023 | Kolpingsfamilie Osterhofen

Die Kolpingsfamilie (KF) Osterhofen führte auch heuer wieder ein Schafkopfturnier durch. Spielleiter Walter Mayer konnte dazu 20 Spieler und 4 Spielerinnen begrüßen. Parallel dazu wurde ein Herzeln-Turnier mit 4 Spielern bestritten. Siegerin des Schafkopfturniers wurde Marille Liebl mit +27 Punkten, Platz 2 belegte Ade Erndl mit +20 Punkten, auf Platz 3 kam Bernhard Reinhold mit +17 Punkten. Sieger beim Herzln wurde Julian Hankofer mit 139 Punkten. Die KF Osterhofen möchte sich ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren der gestifteten Preise und der damit geleisteten Unterstützung bedanken. Einen herzlichen Dank von der Vorstandschaft auch allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben, ohne die fleißigen Helfer im Hintergrund wäre so eine Veranstaltung nicht durchführbar.

Die nächste Veranstaltung der KF ist ein Lichtbilder-Vortrag von Christian Sedlmeier mit dem Thema „A Joha in de Berg“ am 21. November um 19:30 Uhr im Saal des Kolpinghauses.